Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Produkte


Was für´s     Auge     und was für´s    Ohr     =     MultiMedia


Eine kleine Firma von der südlichen Nordsee, genauer gesagt aus Holtgast in Ostfriesland, bietet seit Jahren eine breite Palette von Dienstleistungen aus dem Bereich MultiMedia. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf einem Marktsegment, welches sich durch die rasant wachsende Massenproduktion in vielen Bereichen bilden konnte. Nicht jeder benötigt alles in großen Mengen. Auch kleinere Firmen haben grundsätzlich einen Bedarf an bestimmten Dingen, genau so wie ihn die Großen auch haben - aber vielleicht eben nur 50 Exemplare (in Worten: fünfzig) und nicht 50000 (in Worten: fünfzigtausend) oder noch mehr. Oft reicht da die kleine Lösung vollkommen, da man sich eine Goldrandlösung sowieso nicht leisten würde oder wollte oder könnte.

Genau hier setzen wir an. Auch wenn individuell ein höherer Aufwand zu betreiben ist, weil keine Lösung von der Stange existiert oder aufgrund der Mindestabnahmemenge nicht in Frage kommt, kann sich für Sie eine Anfrage und ein Auftrag bei uns lohnen.