Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 14 von Franz-Josef Kochs  vom 10.11.2016 um 01:10 Uhr icon

War in Fort Sill live dabei

icon  Eintrag Nr. 13 von Johannes  vom 08.11.2016 um 13:51 Uhr icon

War 1976 von Budel kommend noch in der Stabsstaffel 2, dann für den Rest der Zeit im Offiziersheim als Bürokraft tätig, als Assistenz von Hauptfeldwebel Hans Poscher. Das war eine richtig tolle Zeit, viele Erinnerungen an alles mögliche, fantastisch. Würde mich interessieren, was der "Hauptfeld" heute macht.

icon  Eintrag Nr. 12 von Norbert Gäbler,OStFw,aktiv  vom 21.09.2016 um 14:15 Uhr icon

Von 1984 - 1991 (bis zum "letzten" Tag) in 2.Stff/1.AB und danach StStff "E"-S2/VS-Reg Pentagon. Habs nie bereut! Schöne Geschichten erlebt, heutzutage alles Entlassungsgründe. Diese Zeit kommt leider nie mehr wieder. Sind halt andere Ziele jetzt.
Allen ehem. AB-lern ein fröhliches "MALF E07".

P.S. Eintrag 7: "LEUTNANT" Bläsius ??
zwinker)

icon  Eintrag Nr. 11 von Günther Knapp  vom 30.07.2016 um 22:53 Uhr icon

Gast

 

Kommentar von tradgem:

Nur "Gast"???

icon  Eintrag Nr. 10 von Hubert Graf  vom 13.07.2016 um 17:29 Uhr icon

Hallo. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich suche das Staffelabzeichen der 4. Staffel als Bild, Grafik etc.

Falls jemand das noch hat oder mir sagen kann wo es zu bekommen ist, sende mir doch bitte eine Mail : alfistione.gulli@gmail.com

icon  Eintrag Nr. 9 von Ralf Dott  vom 26.04.2016 um 17:55 Uhr icon

War von 1989 bis 1990 in der Stab Staffel 2

icon  Eintrag Nr. 8 von Jürgen Hellwig  vom 28.03.2016 um 13:27 Uhr icon

Ich war von 1981-83 in Niederheid (arsbeck) stationiert.
Leider finde Ich keine Informationen über diese Zeit.

 

Kommentar von tradgem:

Hallo Herr Hellwig,
diese Informationen stehen nur Mitgliedern zur Verfgung.
Also: Bitte Mitglied werden.

icon  Eintrag Nr. 7 von Bläsius  vom 27.03.2016 um 03:01 Uhr icon

ich war von März 1983 bis März 1989 in Geilenkirchen beim FKG2,zuerst in der Sicherungsstaffel, danach in der 4.FKG2
Es war eine schöne Zeit.Ich bin heute auch noch für die Bundeswehr tätig.
Auf dem Spiegeldienstposten des Kompaniefeldwebels bei der 4./PzPiBtl 1.

icon  Eintrag Nr. 6 von Wolfgang Becker  vom 19.02.2016 um 12:11 Uhr icon

Kompliment, die Website ist gut gelungen! Ich finde es ganz toll, dadurch die Erinnerungen an das FKG2 wach zu halten. Weiterhin viel Erfolg zu Ihrer Arbeit.

icon  Eintrag Nr. 5 von helmut huven  vom 06.02.2016 um 18:47 Uhr icon

Hallo - war 1969/70 im s3 Stab und in der Fahrschule als schreiberling Bürohilfskraft C -
Aus Budel kommend hier noch 15 Monate wehrverpflichtet gedient - denke gerne zurück

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware